06898-63939 | WhatsApp: 0175-8814323
info@heilen-und-mehr.de

Heilpraktikerschulen Gehl GmbH in Püttlingen

Praxisgründung und Praxisführung – Prüfung bestanden, was nun?

Am 08.09.2024 starten wir von 10:00 - 17:00 Uhr unser Seminar zum Thema Praxisgründung und Praxisführung. Bei diesem Eintagesseminar gehen wir folgenden Fragen auf den Grund:

"Welche Ideen und Konzepte möchte ich umsetzen? Welche Form der Praxis passt zu mir? Einzelpraxis oder Gemeinschaftspraxis? Wo muss ich mich überall anmelden und wie schreibe ich eine erfolgreiche Rechnung? "Was muss ich tun  und was sind meine USP und wie kann ich die verwirklichen.
 
Für Schüler:innen ist das Seminar in der Ausbildung inkludiert und für Externe berechnen wir 90,00 €. Wir bitten euch, euch rechtzeitig anzumelden, da nur begrenzte Teilnehmerplätze zur  Verfügung stehen.

Inhalte des Tagesseminars:

Praxiseröffnung (Existenzgründung, Anmeldung, Anzeigen, etc.), Gründerpersönlichkeit, Geschäftsform, Geschäftsplan Businessplan, Praxismanagement (Buchführung, Liquidationserstellung, EDV), Dokumentationserstellung, GebüH, Entstehung und Inhalt, Die Erstattungspraxis der verschiedenen Versicherer, die GebüH durchleuchtet, die Liquidations-Erstellung in Fallbeispielen, Einblick in die verschiedenen EDV gestützten Abrechnungsprogramme, Rahmen + Hygieneplan.

Termin: 24.03.2024
Preis: Für Schüler:innen inkludiert, für Externe 90,-€

Ginkgoblätter