Heilpraktikerschulen Gehl GmbH
Heilpraktikerschulen Gehl GmbH

Erfahrungsberichte

Am Anfang war das Staunen, weiblich, 29 Jahre
„Keine andere Schule bot die Möglichkeit an Praxistagen innerhalb der Ausbildung
teilzunehmen oder sogar 2 Jahre Praktikum mitbuchen zu können.
Das war für mich erstmal der Hauptgrund diese Schule zu wählen, denn ich wollte
ja Heilprakti ker und nicht ´Heiltheoreti ker´ werden! Ich habe im November 2015
beim Gesundheitsamt in Saarbrücken die Prüfung bestanden.“


Vom Kopfmensch zum fühlenden Therapeuten, Julian S., 25 Jahre
„In meiner Zeit in der Praxis habe ich schnell gemerkt, dass ich eine Affi nität zur
psychotherapeuti schen Arbeit besitze und habe mich entschlossen, auch die Ausbildung
zum Heilprakti ker für Psychotherapie zu beginnen.
Ich habe mich intensiv darauf vorbereiten können, den Körper der Menschen zu
heilen, die Seele zu heilen und den Mensch in seiner Ganzheit und allen Facett en
zu erfassen.“


Erfahrungsberichte für die Ausbildung zum Heilprakti ker für Psychotherapie


Alte Ziele – neue Wege, Christi na C., 48 Jahre
„Ich habe dann die Heilprakti kerschule Gehl in Pütt lingen gefunden und bin zum
Basiseinführungstag gefahren. Der Schulleiter Herr Gehl hat an diesem Tag praktsich
demonstriert auf welche Art und Weise man psychotherapeuti sch und einfühlsam
arbeiten kann und was es heißt Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Das
hat mich begeistert und ich habe die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.“


Auf der Suche nach sich Selbst, Michael D., 42 Jahre
„In den zwei Jahren habe ich viel an mir selbst und auch an meiner Vergangenheit
arbeiten können. Heute weiß ich woran es lag, dass meine Beziehungen
gescheitert sind. Ich habe bis her noch keine Prüfung gemacht.
Es ging mir nur um die Erfahrung und die Refl exion und die hat sich wirklich bezahlt
gemacht.“


Die perfekte Ergänzung, Stephanie B., 39 Jahre
„Meine Pati enten wünschen sich neben der körperlichen Heilung auch eine seelische
und psychische Begleitung […] Mir war klar, dass das Konzept für mich passt
und, dass ich diese Ausbildung gut mit meinem Beruf kombinieren kann.

 

 

Hier finden Sie uns:

Zentrale Püttlingen

Heilpraktikerschulen Gehl GmbH
Ismertstr. 1
66346 Püttlingen

Tel.: 06898 - 6 39 39

 

Schule Trier

Heilpraktikerschulen Gehl GmbH

Max-Planck-Straße 24

54290 Trier

Tel.: 0651 - 9 12 98 55

 

E-Mail:

info@heilen-und-mehr.de

 

Kontaktieren Sie uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerschulen Gehl GmbH