Heilpraktikerschulen Gehl GmbH
Heilpraktikerschulen Gehl GmbH

Naturheilkunde kompakt

Nennen wir es… „Heilerexamen“

 

Wenn Du in deiner Ausbildung zum Heilpraktiker oder in deiner Praxis noch wenig oder keine Erfahrung sammeln konntest, ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich und dein Fortkommen.


Du kannst hier die Perspektive wechseln und bewährtes mit altem und neuen Verbinden.
In dieser Seminarwoche wirst Du Therapieansätze lernen und verstehen. Seien es die „Rezepte aus dem Auge“ oder „Rezepte aus der Apotheke eines Heilers“.

Lass Dich begeistern und lass dich darauf ein und Du wirst aus diesen Tagen einen geschulten Blick mitnehmen und zukünftig auf das Wesentliche und wirklich wichtige achten.
Die inhaltlichen Schwerpunkte dieses „Heilerexamens“ liegen genau dort, wo durch nicht mehr statthafte Indikationsangaben in Kompendien eine Informationslücke für ganz konkrete Praxisfragen entstehen.


Heilpraktiker heilen aus gelebter Erfahrung schöpfen aus traditionellen Heilverfahren und altbewährtem Wissen aus West und Ost. Genau diese Erfahrung steht in diesen Tagen im Vordergrund und gewährleistet den Erfolg und die Sicherheit in der Arbeit am Patienten in Deiner eigen Praxis.

 

Dieses Seminar ist für alle gedacht, die als Heilpraktiker mehrere therapeutische Fachrichtungen für ihre Praxis anstreben und die sich etwas mehr trauen als üblich.
Neben alten Antlitzzeichen, Gesichterlesen, Handdiagnostik und der Betrachtung weiterer äußerlicher Merkmale, erlernst Du unter anderem auch das Einsetzten von Pendeln und anderen Testverfahren, die nur noch von einigen wenigen beherrscht und weitergegeben werden.

Es werden Patienten befundet, Therapiepläne erstellt, und Behandlungskonzepte für unterschiedlichste Erkrankungen aufgezeigt.

Diese unterschiedlichen Ansätze tragen zu deinem Erfolg bei. Wir werden unterschiedliche Therapiesysteme anschaulich erforschen, und uns auf die unterschiedlichsten Wirkweisen einlassen.

Das alles macht dieses außergewöhnliche Seminar zu einer Reise zu deinem eigenen inneren Heiler.


Danach wirst Du mit gestärktem Selbstvertrauen in deine Praxis zurückkehren und das Gelernte sinnvoll und mit Erfolg anwenden können.

Mittels unterschiedlichster Unterweisungen in Theorie und Praxis, nähern wir uns behutsam unserem eigen „Heil Raum“ und somit werden wir uns dem Heiler in uns bewusst. Wenn Du dich angesprochen fühlst sichere Dir rechtzeitig Deinen Platz zu dieser Intensivwoche.

 

Maximale TN Zahl 10
Das Seminar findet ab 8 TN statt. Daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.
Es werden Patienten vorgestellt als Papierfall und Liveanamnese.

 

Wenn Sie sich bis 15.08.2017 zu diesem Seminar anmelden, erhalten Sie 20% Rabatt auf die Seminargebühr.

 

 

 

Seminarleitung:
HP Hans-Jörg Gehl

 

Preis:
Seminargebühr: 790,- €
Anzahlung 200,- €

 

Änderungen vorbehalten

Hier finden Sie uns:

Zentrale Püttlingen

Heilpraktikerschulen Gehl GmbH
Ismertstr. 1
66346 Püttlingen

Tel.: 06898 - 6 39 39

 

Schule Trier

Heilpraktikerschulen Gehl GmbH

Max-Planck-Straße 24

54290 Trier

Tel.: 0651 - 9 12 98 55

 

E-Mail:

info@heilen-und-mehr.de

 

Kontaktieren Sie uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerschulen Gehl GmbH